headerimg

Level und das Leveln als solches

in Multiplayer Tipps und Tricks 02.06.2013 21:06
von Xardas | 12 Beiträge | 13 Punkte

Also ich erkläre mal was es mit dem Level und den Leveln aufsich hat:

Also das aller Erste was wichtig ist, ist dass das Level nur bis Level 26 wirklich entscheidend ist, denn ab da kann man alles vollskillen ( diesen Tipp mit LvL 1 ausfürhen)...:
Ihr kauft euch alle skills und geht zu dem den Magier mit der blauen Robe bei der Magiertruppe, nehmt den Kostenlosen xD, denn lasst euch die Skills wegmachen.Dann müsst ihr eure Parameter wieder neu verteilen damit ihr weitermachen könnt. Danach loggt ihr euch bis zur Charauswahl aus, denn wieder in die lobby ein, kauft wieder alle Skills und lasst sie wieder wegmachen... . Ihr behaltet natürlich die weggemachten Punkte. Ihr solltet dies machen bis ihr um die 360 skillpunkte zur verfügung habt, denn dann könnt könnt ihr alle Skills ausfüllen weil ihr ja noch viele Skillpunkte mehr bekommt. Dann schön Leveln und mit 26 könnt ihr denn alle Skills schön vollskillen. (Dieser Tipp ist legal von daher keine Sorge, dass ihr des cheatens bezichtigt werden könnt... Und wenn ein Admin meckert sagt ihr ihm einfach, dass ich (Dwimmerlaik) euch das empfohlen hab.)

Nun jetzt kommt die nächste Lektion achtung wichtig xD.
Das Level ist nicht für die Parameter (Lebenskraft, Stärke, Willenskraft, und Geschick) wichtig. Auch nicht für Schutz ( Schafrehiebwaffenschutz usw., Feuerschutz ect.) Dafür gibt es Pflanzen.
(Die Rezepte findet ihr in den dazugehörigen Thread)

Ich hab mal meine Werte reingestellt, denn könnt ihr sehen wie es ohne wirklich hohem LVL aussieht:

Nun kommt noch das Leveln dazu also: Man kann als Feuermagier anfangen, denn die haben schöne Schadensmagiekarten fürn Anfang und man kann dann in TB (Tharnburg) leveln gehn. (Ich hab immer die Händler oder die Magier damit gekillt, das gibt schön Exp fürn Anfang). Ihr fragt euch grade warum soll ich kein Krieger oder so nehmen..? Ich sag nicht ihr sollt xD ihr könnt den Mage nehmen, weil es einfacher ist mit Ihm anzufang und wenn ihr später Krieger sein wollt... kein Problem, denn durch die Rezepte könnt ihr euch massig Stärke und Lebensenergie holen, denn dann könnt ihr Äxte usw. ohne Weiteres tragen und alles plattmachen was euch nervt oder nur komisch ansieht.... >:o zB. xD. Ok weiter im Text, also die folgenden Maps sind am Besten zum Leveln: Lakravin, Metrovis und Tharnburg. Ihr müsst entscheiden ob ihr schnell mit wenig Exp oder lange mit viel Exp leveln wollt. Ich zB. habe oft Lakravin und Metrovis gemacht, weil man da sehr viel an Items und Exp bekommt.
In TB also Tharnburg könnt ich schnell an Exp rankommen ohne dass ihr 20 Minuten in ner Map für euer Levelup festhängen müsst. Ich empfehle die Maps Gantora, Lakravin, Metrovis und Mazara zu machen, da man dort viele Items finden kann, die eure Parameter verbessern können.

Was die vereinzelten Maps bringen könnt ihr im Thema Städte & Karten nachlesen
Und bei besonderen Fragen könnt ihr mir ja eine PM schicken oder wenn ihr mich Imgame seht einfach anschreiben :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Newcomer
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 12 Themen und 12 Beiträge.