ich hab hier mal ein paar Screens reingestellt, wo ich mit roten Punkten das Safran und mit Schwarzen das Tausdengüldenkraut gekennzeichnet hab. (Safran=Stärke; Tausendgüldenkraut=Geschick)
Als zusätzliche Erklärung, falls es Missverständnisse geben sollte, die roten Punkte sind nur in den ersten 5 Screens zu sehen. Die Schwarzen sind für die letzten 4 Screens gedacht.
Zudem sind die grünen Punkte offene Quests.
Das hier ist die 4 Safranroute. Sie geht einfach und schnell. Man bekommt in einer Minute diese 4 Safran. Wer rechnen kann weis was das heisst: Nur eine minute laufen: 4 safran, mal dreissig minuten laufen: 120 Safran. Aber der Nachteil ist, dass sich der 10 Safran-Trank eher mager auswirkt. Man bekommt leider nur 18 Stärkepunkte. Trotz allem kann man in kurzer Zeit viel gesammelt haben und das macht ja auch was aus. Also schön Route laufen und stärker werden.(Die folgenden Bilder:Karte+1,2,3,4 sind auf der Karte von links unten nach recht oben eingereiht).

So nun kommt die letzte Route, die ich noch kenne. Hier sind nur 3 TGK zuholen.(TGK=Tausendgüldenkraut) Diese bringen wie Safran als 10ner Trank nicht viel. Dennoch sollte man sie sammeln. Diese Pflanze ist für Geschick da, man brauch Geschick für den Nahkampf (Man ist etwas besser Geschützt und der Angriff is massiver), als auch für den Bogenschützen, damit der zuverursachende Schaden größer wird. Hier die Karte und die dazugehörigen Orte:

Nun ein paar Runs aus dem Admin Forum:

LG Xardas